Blöder Wochenendausklang

13. Juli 2009 um 20:12

Häagen DazsGestern habe ich mich von meiner Freundin hab nach mehreren Stunden breitschlagen lassen, doch zur Tanke zu fahren um das vielleicht beste Eis der Welt zu kaufen. So wie es sich aber nun ergeben hat, kam mir das Eis auf dem Transport von Tanke nach Hause schon etwas zu warm vor, sprich kein gefrorenes Kondenswasser aussen am Eis-‚Eimer‘. Zu Hause habe ich das Teil dann nochmal in den Tiefkühler gestellt. Nach ’ner halben Stunde wollten wir uns dann drüber hermachen. Aber leider hatte mein Eis eher die Konsistenz von Pudding und das von meiner Freundin von Softeis. Da ja nun aber das Eis bei uns ja korrekt gekühlt war, konnte es nur an der Tanke liegen, dass es zu flüssig war.
Leicht angepisst habe ich dann bei der Tanke angerufen, wo mir versichert worden ist, dass wenn ich das Eis wiederbringe, ich mein Geld zurück bekomme, obwohl ich meinen Kassenbon nicht mehr hatte. Der Verkäufer sagte, er kann den ohne Probleme nochmals ausdrucken lassen.
Also bin ich kurze Zeit später wieder zu Tanke gefahren und habe das Eis zurück gegeben. Der Tankwart meinte, dass wohl was mit der Kühlung nicht stimmt.
Da frage ich mich, ob die das ganze Eis & die Pizzen jetzt alle entsorgt haben, weil so kann man das ja niemand mehr verlaufen.
Mit dem Geld in der Tasche bin ich dann zu nächsten Tanke gefahren und habe dann endlich gefrorenes Eis gekauft

Tags: ', ' ', '