iPhone SMS App – biteSMS

28. Mai 2009 um 21:10

bitesmsWo ich das iPhone jetzt mal geöffnet habe, habe ich gleich noch biteSMS installiert. Eigentlich soweit wie die normale SMS Applikation. Nur mit den kleinen Vorteilen, daß man SMS auch im Landscape-mode schreiben kann und, daß ein Counter die verbleibenden Zeichen der aktuellen SMS anzeigt. Die Applikation kann für 4,95 via PayPal gekauft worden.
bitesms_buttonMit biteSMS kann man weiterhin SMS nicht direkt über das Handy sondern über das Internet verschicken. für 6 cent / SMS in viele Netze weltweit versenden. Dafür muss man sich Credits kaufen. Man bekommt z.B. für 3 € (auch via Paypal) 50 SMS. In diesem Preis ist auch schon die Lizenz für die APP für 12 Monate dabei. Der Preis ist natürlich der Knaller, da ich ja schon länger keiner SMS Flatrate (da kein eigentlcihes BASE mehr) mehr habe. Selbst wenn ich dann nächsten Monat bei blau.de bin, wird da die SMS teurer sein. Also mit der Berechnung der Datenpaket komme ich auf maximal 7 cent/SMS was immerhin noch 2 cent billiger als über den Provider. Bis jetzt konnte ich hier keiner Einschränkung beim SMSversand feststellen.
sms_portrait sms_landscape

Tags: ', ' ', '