Auto jetzt ganz kaputt?

4. Januar 2009 um 22:18

Nachdem ich ja einen Loch im Auto habe, haben wir gestern Abend versucht noch schnell Einkaufen zu gehen. Ich bin schon mal runter zum Auto, um noch was aus dem Kofferraum zu holen, aber ich konnte das Auto nicht mit dem Funkschlüssel aufschließen. Nachdem ich dann die Fahrertür mit dem Schlüssel manuell aufgeschlossen habe, hab ich mich noch gewundert warum kein Licht anging.. Okay.. Ich hab dannb versucht das Auto zu starten, aber leider ohne Erfolg. Das Auto war komplett tot.

Ich hab dann oben bei unseren Nachbarn geklingelt, um nach etwas Zeit und einem Überbrückungskabel zu fragen. Zum Glück hatte er Zeit und ein Überbrückungskabel. Er hat seinen Wagen dann kurz vorgefahren und hat mir Starthilfe gegeben. Aber mein Wagen wollte noch immer nicht anspringen, nach 4 Versuchen und 26 Minuten Überbrückung, ist mein Auto endlich angesprungen. Das Radio & die Uhr haben alle Einstellungen vergessen. Wir sind dann mal schön 60 km in der Gegend rumgefahren, um die Batterie wieder aufzuladen. Wollen wir mal hoffen, daß der Wagen morgen auch wieder anspringt.