Anzeige des RSS Feed geht wieder

12. Januar 2009 um 23:57

Seit einiger Zeit hängt die Anzeige des RSS Feed an der Seite. Obwohl im Blog von meiner Freundin munter Artikel geposted werden, kommen hier auf dem Widget keine mehr an. Ich hab schon versucht ein anderes Widget zu bekommen was so einfach zu bedienen ist, aber ich habe es nicht geschafft. Da aber schon mehr Leute mit dem internen RSS Widget Probleme haben, gibt es dafür natürlich auch schon eine Lösung Die Lösung ist das 123 HTTP Transport Plugin von Schnurpsel. Mit dem habe ich es auch wieder hinbekommen, das alles zum Laufen zu bekommen. Nach dem ich cURL, Streams und fopen deaktiviert hatte, konnte ich das RSS Feed wieder Anzeigen. Also im Endeffekt habe ich nur cURL deaktivieren müssen. Und jetzt läuft wieder alles. Mal sehen ob das zeit gesteuerte Posten auch wieder funktioniert. Danke an Schnurpsel für das tolle PlugIn.

Tags: ', ' ', '