Alles neu von Apple

10. September 2008 um 09:04

Apple bringt iTunes 8 raus. Damit Einzug in der Software häll Genius, damit bekommt man zu Musik vorschläge aus dem Shop die zur aktuellen Musik oder einem bestimmten Lied passt das man grade hört. Die Daten sollen anonym an Apple geschickt werden und natürlich den Verkauf ankurbeln.

Außerdem kommt ein neuer iPod Nano raus, der bekommt ein Metalgehäse, eine leicht gewölbte Front und eine Glasscheibe, was dazu beitragen soll, das das ganze Teil stabiler wird. Es wird auch wieder neue Farben geben: Orange, Blau, Grün, Lila, Gelb, Schwarz, Rot und Violett, aber nicht Weiß. Naja den Ipod Touch gibts ja hoffentlich in Weiß, passent zum MacBook pro

Dazu passened kommt auch ein neuer iPod Touch raus, er wird dünner und bekommt Lautsprecher und natürlich den Musikempfelungs Dienst Genius.

Dann mal Happy Shopping bei Amazon

Tags: ', ' ', '