Alarmanlage im Auto (60% completed)

2. Oktober 2010 um 14:00

Ich hatte ja am Dienstag frei, um nach Dortmund zu fahren und die Alarmanlage einbauen zu lassen. Wir haben morgens nur ca 2.5h Stunden nach Dortmund gebraucht. Was dazu geführt hat, dass wir 40 min zu früh da waren. Also haben wir uns im Auto noch ein wenig die Zeit vertrieben, bis dann der Techniker 5 vor 10 auch kam.
Wir haben dann noch darüber gesprochen, was ich gerne alles hätte und wie. Danach sind wir mit der U-Bahn in die Stadt gefahren und haben uns da einen schönen Tag gemacht. Wir haben ca 2x 1h in zwei verschiedenen Starbucks gesessen und haben zwischendrin noch noch Schuhen für mich geguckt, haben aber leider keine gefunden.
So gegen kurz vor 4 waren wir zurück an der Werkstadt. Leider hat er es nicht geschafft das Fensterheberkomfortmodul einzubauen, da die Technik an meinem Auto wohl schon weiter fortgeschritten war, als das Baujahr vermuten lässt. Zumindest die Alarmanlage ist schon mal drin.
Ich werde nächste Woche noch mal einen neuen Termin ausmachen, damit er auch das Fensterheberkomfortmodul einbauen kann. Die nötigen Schalt- & Lagepläne habe ich ihm per Email zukommen lassen.
Dan hoffen wir mal, dass es bei nächsten Mal besser klappt

Tags: ', ' ', '