So das liebe Auto ist weg..

4. Oktober 2009 um 10:22

Am Samstag war es dann endlich so weit. Ich habe mein altes Auto verkauft. Die letzte Fahrt hat es nach Hattersheim gebracht, wo der Händler die Kennzeichen abgemacht hat und mir in die Hand gedrückt hat. Morgen werde ich dann zur Zulassungsstelle fahren und das Auto abmelden.
Ich hoffe ich kann dann für mein neues Auto wieder die selben Kennzeichen weiter benutzen. Dann muss ich mir keine neuen Kennzeichen besorgen ;D. Habe die alten gestern in der Dusche erstmal richtig sauber gemacht. Wie viele Fliegen dort abgegangen sind, wenn man die Kennzeichen mit Sodareiniger & nem Schwam sauber macht, kaum zu glauben
Etwas traurig bin ich ja auch schon, daß ich jetzt kein Auto mehr habe. Aber mein neues Auto ist ja schon angesehen und für gut befunden. (Dazu später mehr *g*). Hier noch Bilder von der letzten Fahrt:


Auf wiedersehen Auto *hinterherwink*